Archiv für den Tag: 31. Oktober 2018

Portugal Rundreise 2.0

Vom 18.03.2018 bis zum 29.03 2018 waren meine Frau Doro und ich nach 2016 zum zweiten Mal in Portugal.

Praia da Arrifana an der Costa Vicentina

Praia Da Bordeira, Costa Vicentina, Portugal

Praia Da Bordeira, Costa Vicentina, in Süd-West-Portugal

Blick von unserer Unterkunft in Arrifana Village auf das Meer, Costa Vicentina, Süd-West-Portugal

Wie schon bei unserer ersten Rundreise ging der Ryanair-Flug von Dortmund nach Porto und wieder zurück. Wenn man in der Nähe von Osnabrück wohnt, ist die Flugroute nahezu ideal und bei zeitgerechter Buchung sehr preiswert. Weitere Bilder und Informationen folgen zeitnah!

Küste bei Arrifana, Costa Vicentina, Portugal

Küste bei Arrifana, Costa Vicentina, Süd-West-Portugal

Auf meiner Flickr-Plattform finden sich weitere Portugal Bilder!